Skip to main content
Bereits während meines Studiums zur Diplom-Übersetzerin habe ich in einer mittelständischen Kanzlei gearbeitet und kam dort mit einer Vielzahl juristischer Dokumente in Berührung. Nach meinem Studium war ich 11 Jahre als Übersetzerin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt tätig, 8 Jahre davon als Leiterin des internen Übersetzungsteams. Während dieser Zeit konnte ich umfassende Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten sammeln und einige Schwerpunkte bilden. Ende 2017 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und freue mich, meine Fachkenntnisse nun einem breiteren Kundenstamm zur Verfügung stellen zu können.

Qualifikationen

  • Diplom-Übersetzerin (Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Fachbereich Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft)
  • Ermächtigte Übersetzerin für die englische Sprache

Diplom-Übersetzerin

Pamela Schulz

✆: +49 (0) 151 / 74 21 05 32
✉: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.